Marcel Wick: Step by step die Krone holen

Publiziert von Beate Kurth

Fast 13 Jahre lang war Eishockey-Legende Marcel Wick Geschäftsführer der 6000 Plätze fassenden Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Durch sein äusserst engagiertes Wirken hat er die Eishockey- und Event-Arena zu dem gemacht, was sie heute ist. Davor prägte Eishockey sein Leben: Als Profi absolvierte er 641 Spiele in der Nationalliga A beim EHC Kloten und 57 Länderspiele mit der Schweizer Nationalmannschaft. Marcel Wick, ein Urgestein des Schweizer Eishockeys, über Freundschaften, Teamgeist und Erfolg. Und, wie ihn die emotionalen Momente in der Spielergarderobe  geprägt haben. 

Mehr

Themen: Garderobensysteme, Abfallbehälter, Alles in Ordnung, Garderoben, Kindergarten-Garderoben, Kindergarten, Garderoben für Sporthallen, Schulgarderoben, Eishockey-Garderobe, Bodensee-Arena, Eishallen-Garderoben